Kältetechnik

Effizienz und Betriebssicherheit durch Verbundanlagen

Verbundanlagen

Technologie- Kunden hatten schon immer besondere Anforderungen an die Leistungsfähigkeit ihrer Kälteanlagen. Diese anspruchsvollen Kunden waren die Motivation, bestehende jahrelange Erfahrungen mit Verbundanlagen weiterzuentwickeln mit besonderem Blick auch auf den Energieverbrauch.

Mit Erfahrung und Kreativität haben unsere Meister, Servicetechniker und Ingenieure klassische und erprobte Kältetechnik und moderne Ansätze in Steuerung und Regelung zusammengetragen und kombiniert. Verbundanlagen zählen heute zu den leistungsstärksten und effizientesten Verbundsystemen auf dem Markt.

Betriebssicherheit

Verbundanlagen Betriebssicherheit

Verbundanlagen versorgen mehrere Kühlstellen mit einer zentralen Verbundanlage. Dabei ist nie ein Verdichter einer Kühlstelle exklusiv zug0eordnet. Die Verdichter haben bei einem Ausfall immer ausreichende Notlaufeigenschaften, um einen Totalausfall zu verhindern. Die Regelung zu den drehzahlgeregelten Verdichtern wird speziell auf Ihren Bedarf angepasst.