Kältetechnik

Kühl- und Tiefkühlzellen

Vom fertigen Kälteaggregat bis zur individuell konzipierten Mehrzellenanlage

Hervorragende Qualität

Unsere Kühl- und Gefrierzellen sowie Prüf- und Klimaräume zeichnen sich durch hervorragende Qualität und große Vielfalt aus. Unsere Lieferanten gehören in ihren Branchen zu den Marktführern.

Kühlzellen

Unsere Kunden bestätigen die exakte Maßhaltigkeit, die hohe Stabilität und unverwüstliche Robustheit unserer Kühlzellen. Für überlegene Dämmwerte, dank des von uns verwendeten hochwertigen Dämmstoffes Polyurethan und der eingeschäumten Exzenter-Spannschlösser, sind wir bekannt. Die außergewöhnlich lange Lebensdauer unserer Produkte, ist das Ergebnis unseres hohen Qualitätsanspruchs.

Große Vielfalt

Unsere Produkte finden überall dort Verwendung, wo Waren in größerem Umfang gefroren, kalt oder warm gelagert werden müssen. Für nahezu jeden Bedarfsfall halten wir optimale Produktlösungen bereit: Von der bewährten Standardzelle mit maßgeschneidertem Regalsystem und steckerfertigem Kälteaggregat bis zur anspruchsvollsten, individuell nach Kundenwunsch konzipierten Mehrzellenanlage, die sich perfekt in die räumlichen Bedingungen am Einsatzort einpasst.

Es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte:

  • in Großküchen und in der Gemeinschaftsverpflegung
  • im Fast-Food-Sektor, in der Gastronomie und Hotellerie
  • in Supermärkten, Tankstellen, Bäckereien und Metzgereien
  • in den Bereichen Pathologie und Pharmazie, in der Medizintechnik
  • als Prüf- und Klimazellen in Labors von wissenschaftlichen Instituten oder Industrie

Jeden Auftrag betrachten wir als erneute Herausforderung, da es gilt, die optimale Problemlösung zu finden. Dieser Herausforderung stellen wir uns gerne, Tag für Tag.